check it, race it, rate it!
About Us

Imprint

Address

4ATHLETES Sports GmbH
Schwambstr. 33
D-64287 Darmstadt

contact

Tel .: (06151) 4923512
Fax: (03212) 4923512
Email: info (at) 4athletes.com

Managing Director

Frank Vytrisal

Legal form

Company with limited liability
CEO Frank Vytrisal
Official Court Frankfurt
HRB 91318

Tax number: 007 247 72676
VAT no .: DE284106168

Bank details

Bank: Commerzbank AG Frankfurt
BLZ: 50040000
Account: 591511100
IBAN: DE86 5004 0000 0591 5111 00
BIC: C0BADEFFXXX

Responsibilities:

The imprint only applies to the Internet presence at the address www.race-checker.com, www.race-checker.de and subordinate subdomains.

Delimitation:

The web presence is part of the WWW and therefore linked with strangers, at any time changing Web sites, which consequently are not within this area of responsibility and do not apply to the following information. That the links do not violate decency or laws was checked exactly once: before they were included here. Such links, which lead to other websites can be recognized in that opens a new browser window.

Data protection:

Personal data is only collected with your knowledge and consent. Upon request, you will receive free information about the personal data stored about you. To do so, please contact: info (at) 4athletes.com
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ( "Google") Google Analytics uses. "Cookies", text files that are stored on your computer, to help analyze how users use the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other with website and internet related services. Google may also transfer this information to third parties, unless required by law or where such third parties process the information on behalf of Google. Google will not associate your IP address with other data held by Google. You can refuse the use of cookies by changing the settings on your browser; however, we point out that you may not be able to use all features of this website in this case. By using this site you consent to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the aforementioned purpose.

Use of Facebook Social Plugins

Our website uses social plugins ("Plugins") the social network facebook.com, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ("Facebook"). The plugins are marked with a Facebook logo or the words "Facebook Social Plugin.
When you visit a page of our website that contains a social plugin, your browser establishes a direct connection to the Facebook servers. The content of the plugin is from Facebook directly to your browser and integrates it into the website.
By integrating the plugin Facebook receives the information that you have accessed the corresponding page of our website. If you are logged in Facebook, Facebook can assign to visit your Facebook account. If you interact with the plugins, for example the "Like" button or leaving a comment, the corresponding information from your browser is sent directly to Facebook and stored there.
Purpose and scope of data collection and the further processing and use of data by Facebook, and your rights and settings options to protect your privacy, please refer to the privacy policies of Facebook.
If you do not want Facebook via our website collects information about you, you must log out before you visit our website on Facebook. "

No liability:

The contents of this website have been carefully checked and to the best of our knowledge. But for the information presented here no claim to completeness, timeliness, quality and accuracy. It can not be held responsible for damages caused by reliance on the contents of this website or its use.

Property rights:

If you suspect that is infringed by this site one of your rights, please inform us immediately by electronic mail or telephone (06151) 4923512 with, so that corrective measures can be taken. Please note: The time to appoint a lawyer to paid for the service provider does not correspond to its real or presumed will. All trademarks and brand names mentioned herein are registered as such and property of their respective owners.

Authors: see respective contributions

Picture credits: Ingo coach Sports Photography - Sports Webdesign - Sport Event Organization
www.sportfotografie.biz
http://www.facebook.com/pages/Ingo-Kutsche-sport-und-eventfotografie/155414501176099
iStockphoto, Fotolia, private

Responsible for web development:
Christian Schlehuber

check it, race it, rate it!
Impressum

Impressum

Anschrift

4ATHLETES Sports GmbH
vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Frank Vytrisal
Schwambstr. 33
D-64287 Darmstadt

Handelsregister:
Amtsgericht Frankfurt
HRB 91318

USt-IdNr.: DE284106168

Kontakt

Tel.: (06151) 4923512 Fax: (03212) 4923512

Email: info (at) 4athletes.com

Verantwortlich im Sinne von §55 RStV:
Frank Vytrisal
4ATHLETES Sports GmbH
Schwambstr. 33
D-64287 Darmstadt

Bankverbindung

Kreditinstitut: Commerzbank AG Frankfurt
BLZ: 50040000
Konto: 591511100
IBAN: DE86 5004 0000 0591 5111 00
BIC: C0BADEFFXXX

Verantwortungsbereich:

Das Impressum gilt für die Internetpräsenz unter der Adresse www.race-checker.com, www.race-checker.de sowie untergeordnete Subdomains und auch für die Präsenz von Race-Checker in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Google+.

Abgrenzung:

Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein Mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran, dass sich ein neues Browserfenster öffnet.

Datenschutz:

Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Einwilligung erhoben. Auf Antrag erhalten Sie unentgeltlich Auskunft zu den über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten. Wenden Sie sich dazu bitte an: info (at) 4athletes.com

Analysedienste

Unsere Website verwendet Piwik, dabei handelt es sich um einen sogenannten Webanalysedienst. Piwik verwendet sog. „Cookies“, das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die unsererseits eine Analyse der Benutzung der Webseite ermöglichen. Zu diesem Zweck werden die durch den Cookie erzeugten Nutzungsinformationen (einschließlich Ihrer gekürzten IP-Adresse) an unseren Server übertragen und zu Nutzungsanalysezwecken gespeichert, was der Webseitenoptimierung unsererseits dient. Ihre IP-Adresse wird bei diesem Vorgang umge­hend anony­mi­siert, so dass Sie als Nutzer für uns anonym bleiben. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können die Verwendung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern, es kann jedoch sein, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können.

Wenn Sie mit der Speicherung und Auswertung dieser Daten aus Ihrem Besuch nicht einverstanden sind, dann können Sie der Speicherung und Nutzung nachfolgend per Mausklick jederzeit widersprechen. In diesem Fall wird in Ihrem Browser ein sog. Opt-Out-Cookie abgelegt, was zur Folge hat, dass Piwik keinerlei Sitzungsdaten erhebt. Achtung: Wenn Sie Ihre Cookies löschen, so hat dies zur Folge, dass auch das Opt-Out-Cookie gelöscht wird und ggf. von Ihnen erneut aktiviert werden muss.
Quelle: www.datenschutzbeauftragter-info.de

Widerspruch:

Verwendung von Facebook Social Plugins

Unser Internetauftritt verwendet Social Plugins ("Plugins") des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird (“Facebook”). Die Plugins sind mit einem Facebook Logo oder dem Zusatz "Facebook Social Plugin gekennzeichnet.
Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden.
Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den “Gefällt mir” Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert.
Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook.
Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen.”

Keine Haftung:

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung:

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post oder Telefon (06151) 4923512 mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes mit einer kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dem wirklichen oder mutmaßlichen Willen. Alle hier genannten Handelsmarken und Warenzeichen sind als solche eingetragen und Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers.

Autoren: siehe jeweiliger Beitrag

Bildnachweise: Ingo Kutsche Sportfotografie - Sportwebdesign - Sporteventorganisation
www.sportfotografie.biz
http://www.facebook.com/pages/Ingo-Kutsche-sport-und-eventfotografie/155414501176099
iStockphoto, Fotolia, privat

Verantwortlich für die Webentwicklung:
Christian Schlehuber